Menu
Linien

SensoPro wurde ab 2008 von Kaspar Schmocker an der Universität Bern entwickelt. Im Rahmen seines Sportstudiums wollte er ein Gerät konstruieren, welches Koordinationstraining unter Belastung ermöglicht. Mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. Nicht zuletzt sollte das Training an diesem Gerät Spass machen und motivierend sein.

Im Activraum vom Sportzentrum sind zwei Senso Pros installiert. Diese kannst du während unserer Receptionsöffnungszeit buchen. Beim ersten Besuch ist die Einführung durch eine Instruktorin kostenlos. Vereinbare noch heute einen Termin.


Öffnungszeiten Senso Pro

Montag bis Freitag08.00 - 21.00 Uhr 
Samstag & Sonntag08.30 - 19.00 Uhr 
Feiertage08.30 - 19.00 Uhr 

Senso Pro Preise

Einzeleintritt (Einheit von 30 Minuten)CHF 17.50
11er Abonnement (jeweils pro Punkt eine Einheit von 30 Minuten)CHF 175.00
JahresabonnementCHF 735.00
HalbjahresabonnementCHF 440.00
3 Monate AbonnementCHF 262.00
  
In Kombination mit Fitness oder Groupfitness Dauerabonnemente 
JahresabonnementCHF 240.00
HalbjahresabonnementCHF 145.00
3 Monats AbonnementCHF 85.00
  
_b171632.jpg

Groupfitness
Kontakt

Tel  033 748 80 90
info@sportzentrum-gstaad.ch


Senso Pro
Reservation

Sportzentrum
Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie unseren Newsletter:

Newsletter abonnieren