Menu
Linien

Mit Yoga entspannt durch die Feiertage

Gönn dir in in der Vorweihnachtszeit und vor oder nach dem Jahreswechsel eine Auszeit nur für dich und buch ein Yogaspecial. Cate entführt dich mit ihrer grossen Erfahrung in die tiefen der Yogawelt. Egal ob du schon mal Yoga praktiziert hast oder nicht, du wirst genau dort abgeholt wo du bist.


Anmeldungen
Bis 2 Tage vor Kursbeginn an der Reception oder oder per Mail info@sportzentrum-gstaad.ch
CHF 30.00 pro Kurs / die Abonnemente sind nicht gültig
Die Kurse finden ab 3 Teilnehmenden statt

Am Kurs kann auch online von zu Hause aus teilgenommen werden.
Anmeldungen auch hier bis 2 Tage vor Kursbeginn an der Reception oder per Mail info@sportzentrum-gstaad.ch
CHF 25.00 pro Kurs / die Abonnemente sind nicht gültig


YOGA FÜR EINEN GESUNDEN RÜCKEN YIN UND YANG IN EINKLANG

Sonntag, 26. Dezember 2021 von 17.00 – 18.30 Uhr

Für deinen gesunden Rücken ist die tägliche Bewegung wichtig. Regelmässig deine Wirbelsäule in alle Richtungen durchbewegen hilft dir um genügend Beweglichkeit zu erhalten, die Kraft richtig einzusetzen, innere Wahrnehmung zu schulen und die tiefen kleinen Muskeln anzuregen. Durch all dies können Rückenbeschwerden vorgebeugt und vermindert werden.
Diese Stunde ist ideal da wir von Yin zu Yang und zurück zum Yin fliesen. Das Hatha Yoga hilft zur Inneren und äusseren Wahrnehmung, dann verbinden wir die Asana mit fliessenden Bewegungen vom Vinyasa. Am Schluss schliessend wir die Sequenz mit wohltuenden Yin Asanas ab.
-          Feel the YIN – flow through the Yang
-          Inner and outer alignment
-          Breath based movement
-          Awarness within


HAPPY HIPS DURCH DEN YOGA FLOW

Sonntag, 02. Januar 2022 von 17.00 – 18.30 Uhr

Die Hüften sind im Alltag immer wieder ein Thema. Sei es, dass wir zu lange und zu viel sitzen. Immer wiederholdende Bewegungn im Alltag haben? Dass wir mal auf unsere Hüfte gefallen sind und diese nicht mehr ganz so geschmeidig ist….In dieser Stunde bringen wir unseren Körper in Schwung. Der Atem von dem wir uns führen lassen und durch die Stunde hindurch uns intensive mit Hüftöffnern, Asans rund um die Hüfte auseinandersetzen. Freie Bewegung in der Hüfte wirkt sich positiv auf den unteren Rücken aus, hat Einfluss auf deinen Stand und die Aufrichtung deiner Wirbelsäule. In der Hüfte verhaften sich auch unterdrückte Emotionen…. Diese dürfen sich auflösen und wieder ins fliesen kommen.
- Happy hips for everyday life
- Smoothing while you are moving
- Free your hip = free your mind
- Expand your hips

2019.01.19_fabrice_wagner_005.jpg

Groupfitness
Kontakt

Tel  033 748 80 90
info@sportzentrum-gstaad.ch


Covid-19

Informiere dich vor deinem Besuch im Sportzentrum über die geltenden Covid-Bestimmungen. Wir freuen uns auf dich.

Hallte bitte bei jedem Besuch im Sportzentrum dein COVID Zertifikat mit einem gültigen Ausweis zur Prüfung bereit

Groupfitness
Reservation

Groupfitness
Workshops

Sportzentrum
Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie unseren Newsletter:

Newsletter abonnieren