Menu
Linien

Roland Päfffli

"Talent allein ist kein Garant für Erfolg. Arbeite ausdauernd und zielstrebig an deinen Zielen, dann erreichst du sie auch"

roland.jpeg

Roland steht schon seit 20 Jahren für all das was das Move It Fitness ausmacht: massgeschneiderte Betreuung, optimale Trainingsbedingungen, persönliches Ambiente.

Er nimmt sich für dich Zeit und macht, dass du dich bei uns rumdum wohl fühlst. Rolands Erfahrung sucht seinesgleichen: Seine sportlichen Wurzeln hat er im Karatesport, welcher seit 40 Jahren einen hohen Stellenwert in seinem Leben hat. Im Laufe der Zeit hat er sich vom international aktiven Wettkämpfer zum Junioren- Nationaltrainer der SKF entwickelt. Davon profitieren nicht zuletzt die unzähligen Kinder und Jugendlichen aus dem Saanenland, welche im Laufe der Jahre bei Roland Karateunterricht genommen haben.

Auch im Fitnessbereich kommen dir Rolands Erfahrungen zugute; ob ambitionierter Leistungssportler oder Gesundheitssportler: Roland kann dir aus seinem riesigen Fundus die richtigen Trainingsinputs geben, ganz egal ob du die nächste Weltmeisterschaft oder die nächsten 5 Kilo auf der Wage im Visier hast.

Du wirst seine natürliche und einfühlsame Art sowie das eine oder andere interessante Gespräch mit ihm schätzen. 

SEIN PALMARES

Swiss Olympic Trainer Leistungssport mit eidg. Fachausweis

Träger des 5. Dan der Swiss Karate Federation

Schweizer Karate- Nationaltrainer Kumite U16/U18 bis 2022

Karatelehrer mit eidg. Fachausweis

Eidgenössischer Sportartenschulleiter

Jugend + Sport Experte, Jugend + Sport Leiter sowie Kids-Leiter 

Amélie Päfffli

"Investiere in dich selber, zuallererst und am allermeisten. Du kannst nur geben, was du selber in dir hast".

amelie.jpeg

Amélie ist Gesundheitspsychologin und Personal Trainerin. Ihr Erfahrungen in Stressmanagement, Empowerment, Diagnostik und Gesundheitscoaching teilt sie in Fitness- und Positivity-Kursen mit ihren Kunden.

Im Fitness schlägt ihr Herz für gesundheitsorientiertes Kraft- und Bodybuilding. Von Einseitigkeit hält sie nicht viel, Amélie betreut ihre Kunden ganzheitlich - um mit einem gesunden Körper im Leben zu stehen braucht es nach ihr ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung und psychische Balance. Sie hat stets ein offenens Ohr und hilft dir, mit Rückenwind durchs Leben zu gehen. Lass dich von ihrer positiven Energie anstecken. 

IHR PALMARES

Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Diagnostik, Universität Bern

Studium Hochschuldidaktik, Universität Bern

Lizenz "Gelassen und sicher im Stress" nach Prof. Dr. Kaluza, mit Krankenkassenanerkennung

Fitnesstrainerin Lizenz A & B

Seniorentrainerin

Personal Trainerin

Ernährungscoach

Move It Fitness
Kontakt & Reservationen

Fitness
Personaltrainings

Gerne unterrichten wir dich mittels Personaltaining.

Vereinbare einen Termin mit uns
079 356 14 77 oder move-it@sportzentrum-gstaad.ch


Fitness
Psycho-Immunsystem

Erfahre mehr über das Immunsystem und was du im Alltag für dein Wohlbefinden und ein starkes Immunsystem machen kannst.


Sportzentrum
Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie unseren Newsletter:

Newsletter abonnieren